kundner-kartonagen-packaging-for-brands-verpackungen-manufaktur-fabrik-skizze
MANUFAKTUR
Wir als deutsches Unternehmen produzieren „MADE IN GERMANY.“  Bei uns wird alles unter einem Dach gefertigt und produziert. Kurze Lieferzeiten und Top Qualität sind deshalb unsere Stärken.

Die Manufaktur Kundner Kartonangen wurde im Jahre 1908 von Karl Kundner in Bechhofen gegründet. Zu Beginn haben wir hier noch mit dem Fahrrad und Leiterwagen ausgeliefert. Die ansässige Pinselindustrie sorgte für immer größere Aufträge, da diese auch immer mehr Verpackungen benötigte. Das hatte zur Folge, dass neben den Familienmitgliedern auch die ersten Mitarbeiter eingestellt werden mussten. Fritz Kundner setzte den Aufbau in zweiter Generation erfolgreich fort. Die 3. Generation mit Wolfgang Kundner erweiterte die Produktpalette und nahm den Bereich der Feinkartonagen in die Fertigung auf. Die Umsetzung von Kundenwünschen, besonders was anspruchsvolle Verpackungen betrifft, zeichneten das Unternehmen bald aus.

 

2008 konnte das Unternehmen sein 100 Jähriges Firmenjubiläum feiern. Im Januar 2013 ging die Firma an Andreas Toltz über. Die Fertigung und die Qualität der Produkte zu erhalten sowie auszubauen und zu verbessern, ist unser Ziel. Wir nehmen alles angeeignete aus der Vergangenheit und verbinden die bewährten Prozesse mit den heutigen technischen Möglichkeiten. So haben wir die Fertigung um weitere Produkte erweitert. Außerdem haben wir durch Fertigungs- und Produktionsumstellungen schlagkräftige Kapazitäten geschaffen. So haben wir nicht nur alle Arbeitsplätze erhalten können, sondern zusätzlich neue Mitarbeiter eingestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KUNDEN
Uns halten zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in ganz Europa die Treue und darauf sind wir sehr stolz.
kundner-kartonagen-packaging-for-brands-verpackungen-brands-referenzen